Susanne
Reutimann
Jörger

Obere Hinterwies 2
CH-9042 Speicher
Tel. 079 502 31 62


Google Maps

Alles ist miteinander verbunden.
Im Wesen des Menschen gibt es nichts,
was unabhängig vom Ganzen existiert.
In unserem einzigartigen Körper und Geist
findest Du Dein individueller Schlüssel zum 
gesundheitlichen Erfolg.
Habe ich Dich angesprochen? Hier erreichst Du mich.

Falls Du über eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin/alternative Behandlungsmethoden verfügst, werden die Leistungen anteilsmässig, meist auch ohne ärztliche Verordnung vergütet. Abklärungen bzgl. Kostenübernahme mit der Krankenkasse erfolgen in Eigenverantwortung des Patienten. 


Stunden-Ansatz: CHF 132.00

Der Arzt und Therapeut ist wie ein Bergführer. Er geht voran und zeigt den Weg aber er trägt uns nicht. Den Weg müssen wir selber beschreiten. Der Mensch soll lernen, selber für seine Gesundheit zu sorgen.  A. Vogel