21. Dezember 2020

An alle die diese Worte lesen: "Du bist etwas Besonderes, alles ist in Dir und alles wird gut.
Bekanntlich ist eine Krise auch eine Chance. Durch die Entschleunigung hatten wir genug Anlass, über diese Weisheit nachzudenken. Viele Projekte und ... weiterlesen

15. November 2020

Nun ist es endlich soweit. Was für ein Meilenstein! Wir dürfen unsere neue Webseite präsentieren. Damit möchten wir Dir den Zugang zu uns erleichtern. Natürlich sind wir dankbar für ehrliches und konstruktives Feedback.

10. November 2020

Seit einigen Jahren bin ich begeistert von genialen Pflanzenprodukten einer Firma. Alle Produkte sind schadstofffrei und dessen Inhalte sind entwickelt im Einklang mit der Natur. Alle Produkte sind gut verträglich für Mensch und Tier. Die Verpackungen sind aus Naturfasern mit gehärteten Krokusfetten und somit biologisch abbaubar.

Bei Interesse schau einfach auf folgender Website vorbei: www.modere.eu

Falls Du direkt etwas bestellen möchtest, darfst Du den Gutscheincode 024931 in die Anmeldung schreiben. Damit bist Du mit mir vernetzt und ich begleite Dich gerne bei Unklarheiten und Fragen.

Bild Aktuelles